Oktoberfest 2006

Dieses Jahr ging es nach einigem Hin und Her ins Schützenzelt. Alle waren pünktlich da, aber wir mussten wieder lange vor den Toren warten. Gegen 9.30 Uhr stürmten wir dann das Zelt und sicherten uns wieder einen der begehrten Tische. Dieses Jahr gab es kein Problem mit dem Zocken, also legten wir gleich los. Da die Stimmung im Zelt nicht ganz so überschäumend war, blieb uns sogar nach 12 Uhr die Möglichkeit zu Zocken. Dies nutzen wir auch und zockten bis 18 Uhr mit Unterbrechungen, da das Feiern trotz dem Zockerglück nicht zu kurz kommen sollte. Was es auch nicht kam, wie die Bilder beweisen.

 


Wegweiser

Startseite Die Zocker Die Regeln Zockkönig Topspiele Zockerheimat Zockermomente Ausflüge NEWS Voting

copyright: © 2002, Michael Wolf
Überarbeitung: 05.09.2007
URL: http://www.schafkopf-freunde.de