Ausflug 2022 - Eventbühne (Dasmolla)


Auch 2022 bangten wir wieder um die Durchführung unseres Ausflugs....

Eine Hiobsbotschaft erreichte uns ca. 1 Monate vor dem Start,

die Sange wurde doppelt gebucht und wir sind dadurch raus!!!!

Doch ruckzuck standen Alternativen zur Auswahl, danke an unsere Eventplaner (Jo, Tom, Flo)!

Die Wahl fiel auf die heimatnahe Eventbühne!

Leider musste Alex ein weiteres Mal, Corona bedingt, passen.

Doch dann kam der Schock!!! Andi meldete eine Covid Infektion!!

Und das 1 Woche vor dem Ausflug, leider kam es so was keiner glauben konnte.

Andi wurde nicht fit und musste absagen, der erste krankheitsbedingte Ausfall überhaupt.

Auch Michaels Teilnahme wackelt dann noch, durch Corona-Fälle in der Familie, aber durch tägliche Selbsttests wurde das Risiko minimiert und seine Teilnahme genehmigt.

Jetzt aber genug der Vorrede, es geht los!

Allgemeiner Treffpunkt dieses Jahr Dasmolla-City!

Chrissi und Flo machten die Metzger- und Getränkerunde.

 Richi, Stefan und Michael macht den Supermarkt unsicher, Jo kam auch noch dazu.

So war wieder für reichlich Proviant gesorgt.

Tom und Ander kamen direkt zur Eventbühne, so starteten wir ab Mittag nach Inspektion der neuen Location in den Ausflug!

Und was soll ich sagen, es ging gleich richtig los, jeder war happy da zu sein und die Party ging ab!

Schnaps floss, Stühle krachten...Eier sch.... usw.....

Somit war klar die Meisterschaft startet erst am Freitag.

Unsere Abwesenden Andi und Alex, hielten wir durch reichlich Bilder und Nachrichten auf dem Laufenden,

so waren sie immer gut informiert, mittendrin und konnten mitfiebern.

Nach zwei Runden zeigte sich ein gewohntes Bild, Stefan auf und davon...

Doch dann kam die dritte Runde, auch noch am Freitag...

Stefan wurde eingebremst und Michael zog sogar an ihm vorbei.

So war für die vierte Runde, am Samstag, alles wieder offen und wiedermal sehr eng, bis zum Schluss wurde an beiden Tischen gekämpft.

Ander gab mächtig Gas, Stefan und Michael kämpften mit sich..

Es wurde richtig eng...

Die Siegerehrung zog sich etwas hin, es musste viel gerechnet werden.

Dann stand das Ergebnis fest und zur Siegerehrung wurden Andi und Alex live dazu geschaltet.

Das Treppchen:

1. Stefan    2. Michael   3. Ander

Zockmeisterschaft 2022

Nach dieser umkämpften Meisterschaft ließen wir es entspannt am Lagerfeuer ausklingen, der Ein oder Andere war mental doch etwas mitgenommen.

Summa summarum wieder ein gelungener Zockausflug, in einer Location die viel mehr als nur die Notlösung war.

 

 Und 2023 ruft wieder Balbina! Hoffentlich klappt es diesmal.....

Und vor allem, mit allen (in Worten: mit ALLEN!!) Zockern!!!

 


Wegweiser

Startseite Die Zocker Die Regeln Zockkönig Topspiele Zockerheimat Zockermomente Ausflüge NEWS Voting

copyright: © 2002, Michael Wolf
Überarbeitung: 25.01.2023
URL: http://www.schafkopf-freunde.de