Ausflug 2011 - Lazise


Nach totalem Chaos was Terminfindung betrifft, ging es dieses Jahr erst im September an den Gardasee.

Leider auch nur mit 7 Mann, was zocktechnisch auch nicht ganz optimal war.

Eine weitere Problematik war, dass Thomas erst relativ spät zu uns stoßen konnte.

Aber sensationell wie er es möglich machte dieses Jahr dabei zu sein, mit Flügen quer durch Europa.

Wir ziehen den Hut!!

Was wiederum zu einem Problem bei der Durchführung der Zockmeisterschaft führte.

Es wurden diverse Szenarien durchgespielt um die 2 Schwierigkeiten (7 Mann, Thomas spät) in den Griff zukriegen.

Nach zähem Ringen setzte sich die Variante "verkürzte Meisterschaft" durch, dies bedeutete nur 120 Spiele in 3 Runden entschieden dieses Jahr über den Zock-König.

Dadurch lag (und wird immer!!) ein Gschmäckle über der 2011 Meisterschaft.

Und dann passierte es....

Jo holte sich nahezu ohne Gegenwehr den Titel.

Damit ist er der erste Zocker mit 3 Titeln!! Und darf somit unseren Wanderpokal bei sich in die Vitrine stellen.

Er kündigte an, dass der neue Pokal von Größe und Schönheit nicht zu übertreffen sein wird.

Da sind wir mal gespannt, was er uns präsentieren wird.

Das Siegertreppchen:

1. Jo    2.Andi  3.Stefan

Zockmeisterschaft 2011

Bilder 2011

folgen in Kürze.....

 



Wegweiser

Startseite Die Zocker Die Regeln Zockkönig Topspiele Zockerheimat Zockermomente Ausflüge NEWS Voting

copyright: © 2002, Michael Wolf
Überarbeitung: 23.04.2012
URL: http://www.schafkopf-freunde.de