Ausflug 2005 - Lazise

Da der Juni 2005 von 2 Zockerhochzeiten geblockt  und der Vatertag bereits am 5. Mai war,

ging es dieses Jahr erst im Juli an den Gardasee. Was uns allerdings sehr gutes Wetter bescherte.

Zu 8 starteten wir wieder durch, im Wohnmobil, mit Bier und Brotzeit.

Stefan und Ander fuhren mit dem Auto voraus, sie erledigten gleich mal den ersten Einkauf.

Kaum angekommen, traf uns der Schlag!!!

     

Die Hälfte von uns konnte dem Bier-Wein-Mix in der Sonne nicht standhalten und brauchte eine Auszeit.

     

So kam es, dass an diesem Tag bzw. Abend kaum noch Wein getrunken wurde und wir mit einigermaßem klarem Kopf   

die Zockmeisterschaft

in Angriff nehmen und am Freitag bereits abschließen konnten.

Wieder gelang es dem letztjährigen Meister nicht, seinen Titel zu verteidigen, er belegte zuletzt nur den 6.Platz.

Jo, der sich bisher immer mit dem 8.Platz begnügen musste, schaffte es durch äußerst konzentrierte Leistung

(was sich durch sehr, sehr langes Überlegen zeigte) den Titel zu erringen.

ZOCK-König!

Überzeugen konnte auch Christian, er lies sich durch Diskussionen nicht ablenken und landete wieder auf dem 2.Platz.

Die Zockmeisterschaft in Zahlen

An den folgenden Tagen blieb, nach dem anstrengenden Start des Ausflugs, ein wenig Zeit für körperliche Ertüchtigung.

Was aber nicht den Weinkonsum, sondern den Wasserverbrauch nach oben trieb.

     

Nach einem gelungen Ausflug trennten sich unsere Wege wieder am Fernpass.

     


Wegweiser

Startseite Die Zocker Die Regeln Zockkönig Topspiele Zockerheimat Zockermomente Ausflüge NEWS Voting

copyright: © 2002, Michael Wolf
Überarbeitung: 02.04.2006
URL: http://www.schafkopf-freunde.de