Ausflug 2002 Lazise

    Dieses Jahr ging es - wie schon öfter - an den Gardasee.

Diesmal waren wir zu 8 !!!

(unglaublich aber war, wir haben es geschafft, dass alle Zeit hatten)

Da musste so mancher ganz schön DUMM SCHAUEN.

Vier sind voraus gefahren; suchten einen netten Zeltplatz und bauten die Zelte auf.

Als dann um 22 Uhr der Rest eingetroffen war, ging die Party und das Zocken so richtig los.

Und so mancher musste früh ins Bett und dann auch noch den ganzen Tag schlafen.

Wieder andere hielten bis 7 Uhr durch .(RESPEKT!!)

Doch leider störte sich ein SAUPREUSS an unserer gemütlichen Schafkopfrunde und wir mussten um 9 Uhr die Flucht ergreifen.

Auf dem neuen Zeltplatz hatten wir dann nette Nachbar, keiner fühlte sich an uns gestört, teilweise gab es sogar Enttäuschung, da wir so ruhig waren.

So konnten wir an den verbliebenen Tagen ohne besondere Vorkommnisse zocken.

Auch der schöne Sonnenuntergang blieb uns nicht verborgen.

Und ganz wichtig: Das WM-Finale erlebten wir im Kreise von Deutschen, Dänen, Holländern, Italiener usw...

Und nach vier Tagen war unser Ausflug auch schon wieder vorbei und es begann der Aufbruch.



Wegweiser

Startseite Die Zocker Die Regeln Zockkönig Topspiele Zockerheimat Zockermomente Ausflüge NEWS Voting

copyright: © 2002, Michael Wolf
Überarbeitung: 02.04.2006
URL: http://www.schafkopf-freunde.de